Herzlichen Glückwunsch!

Du bist beim Workshop dabei!

Vielen Dank für deine Anmeldung!

 

Du bekommst am Tag des Workshops eine Email mit allem was du wissen musst. Bitte checke auch immer deinen Spamordner, falls du deine Anmeldedaten nicht findest.

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast etwas für dich und dein Kind zu tun!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Unsere Kinder sind das wichtigste für uns als Eltern, aber über all die Fürsorge, Liebe, Anstrengungen, Spiel und Alltag vergessen wir uns oft selbst.

Deswegen bin ich eine große Befürworterin von gesunder Selbstfürsorge! 

Oftmals bekomme ich dann zu hören: „Aber Daniela, ist das nicht egoistisch, wenn ich jetzt etwas für mich mache?“ 

Meine ganz klare Antwort darauf ist: „Wenn du darüber nachdenkst, ob du gerade egoistisch handelst, weil ja noch so viel anderes zu tun ist, weil ja die Küche noch aufgeräumt werden muss, weil wir ja noch was basteln wollten mit den Kindern, weil wir ja noch die Schulaufgaben zum dritten Mal kontrollieren wollten, weil wir ja noch einen Termin beim Frisör für die Kinder machen wollten, weil wir ja noch die Wäsche bügeln müssen (die spätestens einen Tag später im Kinderzimmer auf dem Fußboden herumliegt), weil….weil…weil… DANN bist du alles andere als egoistisch, wenn du dir erlaubst, einfach mal eine halbe Stunde für dich und deine Bedürfnisse zu beanspruchen!

Ich freue mich sehr darauf dich im Workshop zu sehen und mit dir und den anderen einen tollen Abend zu verbringen, der dir sehr viel Klarheit und eine Richtung geben wird, wie du in Zukunft dein Leben zu eurer aller Zufriedenheit gestalten könnt! 

Deine Daniela


PS: Ich nehme mir für diesen Workshop immer sehr viel Zeit, damit alle ihren Teil daraus mitnehmen können! Bitte nimm auch du dir die Zeit und nehme diesen Workshop nicht nur als kostenfreies Event, sondern plane dir den Termin fest ein. Es ist sehr schade, wenn ich mich darauf vorbereite und dann viele einfach nicht kommen! Das führt dazu, dass es in Zukunft keine kostenfreien Events mehr geben kann.