Hochsensibilität ist keine Krankheit,
sondern eine Charaktereigenschaft

Willkommen auf meiner Seite!

Du bist hier genau richtig, wenn du ...

Kennst du diese Empfindungen? Dann sage ich dir jetzt: Deine Sensibilität kann deine Stärke sein!

Möchtest du wissen wie? Dann komm in meine Gruppe und erfahre mehr über mich, meine Arbeit und die Erfolge der anderen!

Du leidest besonders unter der körperlich ausgeprägten Seite der Hochsensibilität?

  • körperliche Symptome sind bei dir an der Tagesordnung?
  • du bist geplagt durch Schmerzen, Schwindel, Hautprobleme, Verdauungsbeschwerden oder anderen Symptomen, für die es organisch keine Ursache zu geben scheint?
  • bei Stress und Unwohlsein, verstärken sich auch deine körperlichen Symptome? 
  • du hast den Verdacht unter Fibromyalgie zu leiden oder hast diese Diagnose bereits?  

Du bist dir noch nicht sicher, ob diese Gruppe das Richtige für dich ist?

Das kann ich verstehen! Vermutlich fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen? Das liegt daran, dass dein Gehirn immer alle möglichen Optionen bedenken muss. Das dauert eben ein bisschen! Und das ist völlig in Ordnung, das geht mir auch so. Möchtest du denn gerne wissen was dein Gehirn noch von anderen unterscheiden könnte? Arbeitet es vielleicht manchmal……

Wenn du Teile dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann gehörst du vielleicht zu den hochsensiblen Menschen!

Möchtest du wissen wie du .....

… innere Ruhe in der Hektik des Alltags herstellen kannst?

… Harmonie zwischen deinen Wünschen und den Anforderungen an dich herstellen kannst?

… dein Leben nach deinen Bedürfnissen ausrichten kannst, ohne dabei jemanden zu verletzen der dir wichtig ist?

… wieder Leichtigkeit im stressigen Alltag empfinden kannst?

… deine Träume verwirklichen kannst ohne dich dabei von Angst oder Sorgen lähmen zu lassen?

Schau dir auch die Interviews im SWR an, um mich kennen zu lernen!