Herzlichen Glückwunsch!

Du bist beim Workshop dabei!

Vielen Dank für deine Anmeldung!

 

Du bekommst jetzt direkt eine Email mit allem was du wissen musst. Bitte checke auch immer deinen Spamordner, falls du deine Anmeldedaten nicht findest.

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast etwas für dich und deinen beruflichen Erfolg, sowie für dein Privatleben zu tun!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

 

Ich freue mich sehr darauf dich im Workshop zu sehen und mit dir und den anderen einen tollen Abend zu verbringen, der dir sehr viel Klarheit und eine Richtung geben wird, wie du in Zukunft dein Leben zu eurer aller Zufriedenheit gestalten könnt! 

Deine Daniela

 

 

PS: Ich nehme mir für diesen Workshop immer sehr viel Zeit, damit alle ihren Teil daraus mitnehmen können! Bitte nimm auch du dir die Zeit und nehme diesen Workshop nicht nur als kostenfreies Event, sondern plane dir den Termin fest ein. Es ist sehr schade, wenn ich mich darauf vorbereite und dann viele einfach nicht kommen! Das führt dazu, dass es in Zukunft keine kostenfreien Events mehr geben kann.