Mentale Stärke ist die Grundlage für Erfolg

Willkommen auf meiner Seite!

Du bist hier genau richtig, wenn du ...

Mentaltrainer gehören mittlerweile zu den Privilegien und der „Muss“ – Besetzung in erfolgreichen Teams; beim Sport; in Führungspositionen und in der persönlichen Weiterentwicklung. 

 

Möchtest du wissen, wie mentales Training auch dir zum Erfolg verhelfen kann? 

Mentales Training kann nicht nur deine mentale Leistungsfähigkeit deutlich erhöhen, sondern auch deine körperlichen Vorgänge zu deinen Gunsten beeinflussen!

Durch mentales Training sind z.B. Sportler oder Mönche in der Lage ihre Körperfunktionen, wie Atemfrequenz, Puls und Blutdruck, sowie den Muskeltonus zu regulieren!

 

Welche persönlichen Ziele verfolgst du?

  • möchtest du in deinem Hobby, z.B. einer Sportart erfolgreich sein?
  • bist du vielleicht Profisportler und möchtest die gleichen Chancen, wie deine Mitbewerber die bereits einen MentalCoach engagiert haben? 
  • steckst du immer wieder bei Beförderungen oder im Job zurück, obwohl du die gleichen oder sogar besseren Fähigkeiten hast?  
  • möchtest du dich persönlich verändern? Endlich deine Ideen umsetzen, negative Gedanken ablegen und nach vorn schauen? 
  • willst du endlich deinen Impulsen folgen und umsetzen?   

Du bist dir noch nicht sicher, ob diese Gruppe das Richtige für dich ist?

Das kann ich verstehen! Vermutlich fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen? Das liegt daran, dass dein Gehirn immer alle möglichen Optionen bedenken muss. Das dauert eben ein bisschen! Und das ist völlig in Ordnung, das ging mir früher auch!
Möchtest du denn gerne wissen, wie du deinem Gehirn etwas auf die Sprünge helfen kannst? 

Wie du seine Effektivität wieder herstellen kannst?

Wie du so viel Ruhe und Gelassenheit in deine Gedanken bringst, dass deine mentale Stärke voll zur Geltung kommen kann?